Wieder zwei Titel für Gögginger Athleten

Auch bei den Kreis-Waldlaufmeisterschaften, die bei herrlichem Wetter am 13.03. in Dinkelscherben ausgetragen wurden, gingen zwei Kreismeistertitel an die Gögginger Mädchen. In der Altersgruppe W 13 holte sich Alena Kronthaler über die 1350 m den Kreismeistertitel in 5:11 min. Bei den ein Jahr jüngeren Athletinnen W 12 schaffte Silvia Amberger eine Vizemeisterschaft über die gleiche Strecke in 5:30 min, den 4. Platz erreichte Felicitas Springer in 5:45 min. Die drei Mädchen standen ganz oben auf dem Treppchen bei der Siegerehrung der Mannschaften. 18 Punkten für den 1. Rang. Bei den Jungs M 10 erreichte Laszlo Hervay einen guten zweiten Platz in 5:19. Siebter wurde Max Schmiel in 5:32 min und den achten Platz belegte Christian Frisch in 5:35 min. In der Mannschaftswertung konnten die 3 Genannten die Vizemeisterschaft mit 34 Punkten erringen. Theresa Luxenhofer W 11 kam mit der Zeit von 5:44 min auf Rang drei. Platz acht erzielte in der Gruppe M 12 Maximilian Frisch in 5:21 min. Unsere jüngste Teilnehmerin, Teresa Fernandez, W 9 landete auf Platz 11 in 6:24 min.