Zivis für den TSV

(cl). Zum ersten September hat unser Verein Verstärkung bekommen! Und zwar stehen dem Verein nun Joschi Mayr und Markus Seidle zu Verfügung, die sich um alles mögliche beim TSV Göggingen kümmern werden. Sie leisten beim Verein dabei ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ab. Zu allererst steht bei den beiden die Sanierung eines Raumes in der Vereinsturnhalle, Übungsleiter- und Erste-Hilfekurse auf dem Plan. Geplant sind dann auch Hausaufgabenbetreuung, Nordic-Walking Kurs, Waldkindergarten und mehr.

Joschi zum Beispiel wird sich dann ein ganzes Jahr um die kleinen Leichtathleten (B-Schüler) kümmern, dazu gehören Trainingsstunden am Dienstag (17.30 - 19.30, Anton-Bezler-Halle), Freitag (17.30 - 19.00, Anton-Bezler-Halle) und Samstag (10:00 - 11:30, Parkplatz Karl-Mögele-Stadion) und Wettkämpfe. Als routinierter Läufer sind sie bei ihm auf jeden Fall gut aufgehoben.

Bei einem kleinen Trainingsbesuch am 5. Oktober 2004 sind gleich mal alle abgelichtet worden:

gruppenbild (8K)

Lächeln!

unten v.li: Paul Gallep - Jürgen Schuck - Kim Seyfried - Maxi Frisch
stehend: Joschi Mayr (neuer Übungsleiter) - Florian Michl - Stefan Tischinger - Michael Fladerer - Bendikt Zuth