Training

[ Unsere Trainingsgruppen ] - [ Trainingsorte: Karl-Mögele-Sportanlage ] - [ zurück ]

Karl-Mögele-Sportanlage

Karl-Mögele-Sportanlage
Pfarrer-Bogner-Str. 20

Telefon: 0821 / 3 24 - 98 49

Anfahrt

per Auto: am besten über die Gabelsbergerstraße: Am Friedhof in die Straße (direkt neben der Ampel) einbiegen und um den Friedhof herumfahren bis zur Einmündung vor der B17-Unterführung, hier abbiegen und 200m weiter zum Parkplatz.

per Fahrrad gut zu erreichen über den Radweg am Wertachkanal (direkt neben B17)

per Bus&Bahn: Straßenbahnlinie 1, Haltestelle Bergstraße/Neues Justizgebäude, zu Fuß die Bergstraße runter, an der Ampel links, nach den Häuserblocks rechts auf kleien Felweg einbiegen (ca. 15min)

· asphaltierter Autoparkplatz
  · überdachte Zuschauertribüne
  · Duschen und Umkleiden
  · 3 Fußballplätze (1 Hauptspielfeld, 2 Nebenspielfelder)
  · Aschenbahn 400m (umringt von einem begrasten Wall)
  · 2 Weitsprunganlage
  · 1 Hochsprunganlage

Gastronomie

Jeden Donnerstag Abend abwechselnd warme Mahlzeiten, kleine Brotzeiten und Getränke

Geschichte

Das 1966 fertiggestelle Stadion wurde 1997 nach dem Gögginger Bürgermeister Karl Mögele benannt. In den letzten Jahren wurde der Schotterparkplatz asphaltiert und der desolate Zaun runderneuert. Mittlerweile hat der DJK Göggingen gleich nebenan eine eigene Vereinshalle und Kegelbahn.

Lage im Stadtplan

Sportplatzvergabe